Der Geheime Bund der schwarzen Rosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geheime Bund der schwarzen Rosen

Willkommen beim geheime Bund der schwarzen Rose!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Anmeldung - Saphira
Freya's EmptyFr Aug 03, 2012 7:04 am von Gast

» Dyani's Probestory :)
Freya's EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am von Dyani

» Fragen &&. Antworten
Freya's EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am von Dyani

» ???
Freya's EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am von Gast

» Bewerbung
Freya's EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am von Gast

» Anwärter für die BlackyRose gesucht!
Freya's EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 am von Gast

» Freya's
Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am von Flavia

» Phönix'
Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am von Flavia

» Misaki's
Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 3:41 am von Flavia

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Flavia
Freya's Vote_lcapFreya's Voting_barFreya's Vote_rcap 
May
Freya's Vote_lcapFreya's Voting_barFreya's Vote_rcap 
Phönix
Freya's Vote_lcapFreya's Voting_barFreya's Vote_rcap 
Dyani
Freya's Vote_lcapFreya's Voting_barFreya's Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Freya's

Nach unten 
AutorNachricht
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Freya's Empty
BeitragThema: Freya's   Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 5:12 am

Rose schaute auf den Jagd-Plan und strich sich eine schwarze Locke aus der Stirn, die sich mal wieder aus ihrem kunstvoll geflochtenen Zopf gelöst hatte. Heute war sie dran und sie sollte sich lieber beeilen, da sie schon recht spät dran war. Sie schloss die Augen und ließ den alten Mächten freien Lauf, denn nun stand an ihrer Stelle ein schwarzer Wolf, der mit dunkelblauen Augen in den Nachthimmel starrte. Die Sterne funkelten und der Mond war so vollkommen wie schon lange nicht mehr. Schnell machte sie sich auf die Nacht und verschwand zwischen den alten Tannen. Der Wind zerzauste ihr Fell, doch sie rannte ungehindert weiter. Rose blieb abrupt stehen, als sie die Fährte eines Wildkaninchens wahrnahm. Sie folgte der Spur, aber kam nicht weit. Es war ihr entwischt, die Fährte endete hier. Wie konnte das passieren, fragte sich Rose selbst und hob die Schnauze gen Himmel. Sie war ein Mädchen des Volkes Yihara wie konnte ihr das nur passieren. Sie tappte unsicher ein paar Schritte als sie schon eine neue Fährte entdeckte, die eines Eichhörnchens. Sie war noch ganz frisch, sodass Rose ihr ohne Probleme folgen konnte. Doch sie bemerkte nicht, wie die Spur sie nach Süden führte, in die Richtung des Territoriums der Levita, des verfeindeten Volkes. Sie verfolgte wie besessen die Spur und konnte sich davon jetzt nicht mehr abbringen lassen ihr zu folgen, denn sie konnte nicht mit leeren Händen nach Hause kommen. Sie sah nicht wie um sie herum die Baumarten sich veränderten, die großen Nadelbäume wichen bunten Laubbäumen. Rose konzentrierte sich nur auf die Fährte und hörte so auch nicht das Rascheln in dem nahe liegenden Gebüsch. Sie rannte weiter bis ein hellsandfarbener Wolf plötzlich aus dem Gebüsch sprang und ihr den Weg abschnitt. Rose sah sofort, dass es einer der Levita war, der ihr dort den Weg versperrte. Wütend knurrte sie ihn an. Doch als sie um sich schaute und bemerkte, dass sie sich nicht mehr auf ihrem Territorium befand, wich der an wallenden Wut die kommende Angst. Rose senkte den Blick entschuldigend, ertappte sich aber dabei wie sie dem Jungen in Wolfsgestalt vor ihr in die Augen schaute. Sie waren Bernsteinfarben und glitzerten im Schein des Mondes. Auch er konnte ihr nicht böse sein und machte vorsichtig ein paar Schritte auf sie zu und sah ihr ebenfalls in die Augen, die Augen die so dunkelblau wie der Nachthimmel sind in dem die Sterne funkelten. „Ich … ich heiße Derek“, ergriff er zuerst das Wort, „und du, du bist wer?“ fragte er vorsichtig um nichts Falsches zu tun. Mit leiser Stimme antwortete Rose: „ Ich bin Rose … und ich weiß, dass ich hier falsch bin“, versuchte sie beeilt zu sagen. Sie drehte sich um und wollte gerade wieder gehen als er sagte: „Warte, warte doch.“
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
Gast
Gast




Freya's Empty
BeitragThema: Re: Freya's   Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 5:19 am

Ausführlichkeit 50/50
Länge 22/15
Personen 6/30 (Rose, Derek)
Handlung 35/50
Zusatzpunkte 20/(Es ist alles gut geschrieben...)
Gesamt 148/145


Zuletzt von Misaki am Mi Jul 18, 2012 5:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Freya's Empty
BeitragThema: Re: Freya's   Freya's EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am

Länge ist 22 (:
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
Gesponserte Inhalte





Freya's Empty
BeitragThema: Re: Freya's   Freya's Empty

Nach oben Nach unten
 
Freya's
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Geheime Bund der schwarzen Rosen :: Probestorys-
Gehe zu: