Der Geheime Bund der schwarzen Rosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geheime Bund der schwarzen Rosen

Willkommen beim geheime Bund der schwarzen Rose!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Anmeldung - Saphira
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyFr Aug 03, 2012 7:04 am von Gast

» Dyani's Probestory :)
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am von Dyani

» Fragen &&. Antworten
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am von Dyani

» ???
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am von Gast

» Bewerbung
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am von Gast

» Anwärter für die BlackyRose gesucht!
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 am von Gast

» Freya's
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am von Flavia

» Phönix'
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am von Flavia

» Misaki's
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyMi Jul 18, 2012 3:41 am von Flavia

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Flavia
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_lcapNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Voting_barNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_rcap 
May
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_lcapNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Voting_barNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_rcap 
Phönix
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_lcapNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Voting_barNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_rcap 
Dyani
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_lcapNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Voting_barNemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen.

Nach unten 
AutorNachricht
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Empty
BeitragThema: Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen.   Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyMi Jul 18, 2012 3:07 am

Nemurenai Nikumu -
Komurin's wiedererwachen.

„Wohl schlechte Laune, was? Kannst ja nichts dafür, das ich dich haushoch besiegt habe!“, prahlte Sora. Sie und Kanda sind in den Wald gegangen, um dort zu trainieren...doch das ist in einem ziemlichen Kampf ausgeartet. Nun waren sie wieder zurück auf dem Weg zum Schloss. „Pah. Das war nur Glück!“ grummelte kanda. Sora musste anfangen zu lachen, und sagte: „Glück? Es steht 20: 4...Für mich.“ Sie gingen weiter, bis sie beim schloss angekommen waren. Plötzlich krabbelte eine Baby auf Sora zu. „He, wer bist du denn?“ , sagte sie und nahm das Baby Hoch. Sie schaut dem Kleinen ins gesicht. Als sie erkannte, wer das war, stammelte sie: „Ehhm Kanda...D-das is Al-allen!“ „Wie? Vielleicht hasts du's ja noch nicht bememerkt, aber die Bohnenstange ist kein baby.“ Sora schüttelte den kopf, und drehte Allen zu kanda um. „Also, wenn das nicht Allen ist, Bin ich Lavi's Schwester“ „Und, wieso sollte die Bohnenstange plötzlich ein Baby sein?“ „Weiß nicht. Aber Schau mal hinter dir, vielleicht ist das die antwort!“ , rief Sora und deutete auf den Riesigen Roboter, der hinter Kanda aufgetaucht war. „Komui...“ Murmelten kanda und Sora im Chor. Sora setzte Allen auf den Boden ab und trat mit Voller Wucht auf Den Roboter ein. „He, was machst du denn da? Komurin Pro kann doch nichts dafür!“, schrie Komui und Rannte auf Sora zu. „Ach, halt die Klappe.“, fauchte sie und fesselte ihn mit feuerfesseln. „Damit und auch keinen ärger machst.“ Sora Zog ihre axt hervor. Und Sprang Komurin Pro an. Plötzlich Spürhte sie ein Stechen in der schulter. Komurin spritze ihr irgendein zeugs ein. „Kanda, machst du mal weiter? Ich geh mal komui umbringen“ Kanda verdrehte die augen und wandte sich Komurin zu. Sora lief auf Komui zu und schrie : „Was ist bloß los mit dir?! Haben deine erfindungen dein eigenes Hirn Gefressen?!“ Hinter ihr Hörte sie nur eine Laute Explosion. Kanda hat Komurin zerstört. „So, Jetzt gibt’s Ärger. Entweder, du machst jetzt in den nächsten 5 Minuten ein gegenmittel oder du Landest im Keller. Für sehr, sehr lange zeit.“ „A-aber...du bist doch auch getroffen wurden. Warum bist du kein baby?“, schluchzte Komui. „Als ob ic mich zum Baby machen lasse.“
, gab Sora Kühl zurück. „Und Jetzt los, Gegenmittel machen!“ Sora löste die fesseln, und Komui ranne sofort rein ins schloss. „Ich geh dann mal mit Klein-Allen die anderen Suchen. Was du machst, ist mir relativ egal“, sagte Sora zu kanda und nahm Allen Hoch.
Kurze zeit Später hat Sora alle im Wohnzimmer vom Schloss gesammelt. „Und, wie wei bist du mit dem gegenmittel?“, fragte Sora Komui. „Fertig...“, antwortete er und gab Sora eine Flasche“ Lass das die Baby tirnken, und sie dürften wieder normal werden.“
Sora stecke Allen die Falsche in den mund und Er wurde im Nu wieder normal. Allen Schaute Sora an, die Ihn immernoch wie ein baby in den Armen hielt. Sora lächelte Allen an, und dieß ihn dann Skrupellos Fallen. Komui drücke allen und Kanda, der sich auch blicken ließ, eine Flasche in die Hand. „Also“ sagte Sora, „füttert die Babys einfach mit dem Zeugs. Danach sind sie wieder normal.“
nach ein Paar minuten waren alle wieder sie selbst, und keine Babys mehr. „So. Hat wer einwände, wenn ich Komui Für ein Paar tage in den keller Sperre?“, fragte Sora. Pure Stille lag im Raum. Sora Packe Komui am Kragen. „Na komm. Der keller ist richtig gemütlich. Zwischen den Ganzen skeletten.“ , sagte sie.


Zuletzt von Eleya am Mi Jul 18, 2012 5:12 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. Empty
BeitragThema: Re: Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen.   Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen. EmptyMi Jul 18, 2012 3:28 am

Ausführlichkeit 12/50
Länge 28/15
Personen 30/30 (Sora, Kanda, Allen, Komui, Komurin Pro, und alle anderen)
Handlung 29/50
Zusatzpunkte 30/(Mir gefällt der Witz deiner Geschichte sehr gut.)
Gesamt 129/145
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
 
Nemurenai Nikumu - Komurin's wiedererwachen.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Geheime Bund der schwarzen Rosen :: Probestorys-
Gehe zu: