Der Geheime Bund der schwarzen Rosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geheime Bund der schwarzen Rosen

Willkommen beim geheime Bund der schwarzen Rose!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Anmeldung - Saphira
??? EmptyFr Aug 03, 2012 7:04 am von Gast

» Dyani's Probestory :)
??? EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am von Dyani

» Fragen &&. Antworten
??? EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am von Dyani

» ???
??? EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am von Gast

» Bewerbung
??? EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am von Gast

» Anwärter für die BlackyRose gesucht!
??? EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 am von Gast

» Freya's
??? EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am von Flavia

» Phönix'
??? EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am von Flavia

» Misaki's
??? EmptyMi Jul 18, 2012 3:41 am von Flavia

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Flavia
??? Vote_lcap??? Voting_bar??? Vote_rcap 
May
??? Vote_lcap??? Voting_bar??? Vote_rcap 
Phönix
??? Vote_lcap??? Voting_bar??? Vote_rcap 
Dyani
??? Vote_lcap??? Voting_bar??? Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 ???

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




??? Empty
BeitragThema: ???   ??? EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am

Jenny & Caros Probestory



Sie lag schon tot am Boden. Er hatte versucht, sie zu schützen. Vergeblich. „Ich warte!“ Die Stimme war leise, aber er spürte die Bedrohung. „Niemals“ Marco war entschlossen. Nie würde er in seine Dienste treten. Selbst wenn er dafür mit dem Leben bezahlen musste.
Er hasste diese niederträchtige Person so sehr. Der Mann tyrannisierte die Menschen, er hatte seine Frau getötet. „Überleg es dir noch mal. Sagst du ja, stelle ich dich der ganzen Organisation vor“ Die Organisation. Er möge es so nennen, doch in Wirklichkeit war es eine Gruppe von Leuten, die andere erpressten, sie bestahlen und bevor jemand Einspruch erheben konnte, sie ermordeten. Nein, niemals, auf gar keinen Fall, würde er zu ihnen überwechseln. Lieber würde er sterben. Er nahm noch einmal allen Mut zusammen und sagte mit fester Stimme zu seinem älteren Bruder: „Du hast mir meine Frau genommen, mein Kind ist wahrscheinlich auch tot, mein Haus ist niedergebrannt- und du glaubst wirklich, ich will jemals noch mal etwas mit dir zutun haben? Oh nein, niemals!“ Bevor Marco noch was sagen konnte, blitzte ein Messer im Licht des Vollmondes auf und fuhr auf ihn nieder. Ein letzter Atemzug, ein letzter hasserfüllter Blick und er schloss die Augen. Für immer.
Don Carlos streifte das Blut seines Messers an der Jacke von Marco ab und zerrte ihn ins Gebüsch zu der anderen Leiche. Es war Marcos Frau, Adriana. Don Carlos sah sie wehmütig an. Wäre sie nicht gewesen, hätte er niemals zum Messer greifen müssen, um seinen Bruder umzubringen. Anderseits war sie seine große Liebe gewesen und sie hat sich von ihm abgewandt und sich für Marco entschieden.
Mit dem Gedanken, dass jetzt alles endgültig vorbei war, machte sich Don Carlos davon, um seiner neuen Aufgabe entgegenzutreten.


Bewertung

Ausführlichkeit 40/50
Länge 18/15
Personen 9/30 (Adriana, Marco, Don Carlos)
Handlung 35/50
Zusatzpunkte 15/ (Es hat etwas Spannendes)
Gesamt 117/145








Zuletzt von Misaki am Do Jul 19, 2012 1:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab mal eben die Bewertung dranghangen, ist die so okay?)
Nach oben Nach unten
 
???
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Geheime Bund der schwarzen Rosen :: Probestorys-
Gehe zu: