Der Geheime Bund der schwarzen Rosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geheime Bund der schwarzen Rosen

Willkommen beim geheime Bund der schwarzen Rose!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Anmeldung - Saphira
Phönix' EmptyFr Aug 03, 2012 7:04 am von Gast

» Dyani's Probestory :)
Phönix' EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am von Dyani

» Fragen &&. Antworten
Phönix' EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am von Dyani

» ???
Phönix' EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am von Gast

» Bewerbung
Phönix' EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am von Gast

» Anwärter für die BlackyRose gesucht!
Phönix' EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 am von Gast

» Freya's
Phönix' EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am von Flavia

» Phönix'
Phönix' EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am von Flavia

» Misaki's
Phönix' EmptyMi Jul 18, 2012 3:41 am von Flavia

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Flavia
Phönix' Vote_lcapPhönix' Voting_barPhönix' Vote_rcap 
May
Phönix' Vote_lcapPhönix' Voting_barPhönix' Vote_rcap 
Phönix
Phönix' Vote_lcapPhönix' Voting_barPhönix' Vote_rcap 
Dyani
Phönix' Vote_lcapPhönix' Voting_barPhönix' Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Phönix'

Nach unten 
AutorNachricht
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Phönix' Empty
BeitragThema: Phönix'   Phönix' EmptyMi Jul 18, 2012 5:03 am

"Du sollst nicht länger eine von uns sein!", schrie die Urmutter der Hexen und trat auf das junge Mädchen zu, in dessen Augen sich Angst und Schuld widerspiegelten,"Was du getan hast, ist unverzeihlich!"
"Aber Kyreia.", wagte sie es zu widersprechen,"Ich...es..." "Schweig, Delia!", donnerte die große Frau. Das Mädchen zuckte zusammen, trat panisch rückwärts auf das Meer zu. Die Urmutter kam bestimmt und langsam auf sie zu, sodass es noch bedrohlicher wirkte.
Jetzt standen sie beide in dem Wasser. Die Wellen schwappten ihnen um die Beine. Kyreia murmelte irgendetwas, das Delia in ihrer blinden Panik kaum hörte. Plötzlich sackte sie in sich zusammen und wurde bewusstlos...

Langsam öffnete sie ihre Augen und merkte, dass sie im Wasser war. Ihr war nicht etwa kalt, nein...ihr war sogar warm. Verwundert setzte Delia sich auf und sah an sich herunter. Eigentlich war alles normal...nur spürte sie ihre Beine nicht. Ihr Blick wanderte dorthin, wo sie eigentlich sein sollten. Aber statt ihnen war dort nun eine Flosse, die in einem schönen meeresblau glänzte. "Fische haben Flossen...aber ich bin doch gar kein Fisch!", protestierte sie leise. "Jetzt schon.", brummte eine tiefe, männliche Stimme irgendwo hinter ihr. Sie riss den Kopf herum und sah einen jungen Mann am Strand stehen. "Die Hexe hat euch ja ganz schön übel behandelt, was habt ihr denn getan, das sie so sauer gemacht hat?", fragte er ruhig. Delia starrte ihn einfach nur an, unfähig irgendetwas zu sagen.
"Geht es euch gut?", fragte er und runzelte besorgt die Stirn. Schnell wand die Schwarzhaarige ihren Blick ab, glitt tiefer ins Wasser und machte einen verzweifelten Versuch mit dieser Flosse zu schwimmen. Sie tauchte unter, wollte bereits panisch auftauchen, merkte dann aber, dass sie atmen konnte. Nun tauchte das Mädchen immer tiefer ins Meer, merkte, dass es sehen konnte-und zwar gut. Langsam bekam sie auch das Schwimmen mit der Flosse raus und grinste leicht. Vielleicht war diese Gestalt ja gar nicht so schlecht...
Außerdem könnte sie jetzt eine Urmutter werden. "Oh Kyreia, du alte Hexe, du weißt gar nicht, was du mir da Gutes beschert hast.", murmelte sie grinsend und schwamm weiter. Sie begegnete Fischen, Seepferdchen, Delfinen und anderen Geschöpfen des Meeres-und sie konnte sie verstehen!
Delia kicherte und fand ihr neues Leben jetzt schon gut. Sie fand einige riesige Korallen und staunte. Wie tief sie wohl unter der Meeresoberfläche war? Okay, eigentlich war es ihr auch egal. Sie nistete sich in einer der Korallen ein und schloss dann müde die Augen. Vielleicht würde das alles tatsächlich gut werden-doch wie sollte sie noch mehr Menschen hierher bekommen? Bevor sie einschlief, grübelte sie noch einige Minuten. Dann allerdings übermannte sie doch der Schlaf-und es war ein tiefer Schlaf. Dennoch war der Schlaf nicht so tief, dass kein Traum durchdringen konnte-denn Delia träumte in dieser Nacht.

~"Komm nur, Komm nur...das Wasser ist heute schön kühl und die Sonne so erbärmlich heiß...Komm nur ins Wasser, zu mir.", sprach eine sanfte Stimme,"Komm her zu mir und schwimm mit mir. Hab keine Angst."
Ein Mädchen trat zögernd ins Wasser und dann immer sicherer. Die schemenhafte Gestalt im Wasser beobachtete es ruhig, wartete ab. Als es bei ihr war, nahm sie die Hand des Mädchens und schwamm schnell los. Sie zog das Mädchen mit sich unter Wasser, murmelte ein paar Worte und konnte beobachten, wie sich die Beine in eine schöne Flosse verwandelten. Das Mädchen schrie ängstlich auf, Tränen rannen an ihrem zarten Gesicht hinab. "Du wirst dich daran gewöhnen und jetzt komm...wir haben viel zu tun.", meinte die Gestalt und grinste blutrünstig.~

Entsetzt wachte Delia auf und stellte fest, dass sie diese Gestalt gewesen war. Sie war die Gestalt gewesen, die das Mädchen in das Wasser gelockt hatte. Stumm sah sie an sich hinab, sah die Flosse an und seuftzte. Vielleicht...war es doch nicht so toll hier unten...? Ein Seuftzen entglitt Delia, bis sie merkte, dass ihr Magen knurrte. Nun machte sie sich auf die Suche nach etwas essbarem und fand bald schon ein paar annehmliche Meeresfrüchte, die sie zuvor noch nie gesehen hatte. Dennoch probierte sie sie-mehr als umbringen konnten sie sie ja nicht... Das Mädchen stellte fest, dass sie sogar gut schmeckten. Bald hatte sie ihren Hunger gestillt und schwamm los, Richtung Küste. Als sie dort ankam, sah sie ein Mädchen unschlüssig am Strand auf und abgehen. Delia stellte fest, dass es das Mädchen war, das sie in ihrem Traum gesehen hatte. Unschlüssig blieb sie im Wasser, starrte zu der Blonden. Sollte sie wirklich...? Dann wäre sie zumindest nichtmehr so furchtbar einsam... Aber...war es das, was sie wollte? Arme Mädchen ins Wasser locken und sie verzaubern? Delia schauderte.
"Oh, ist euch nicht kalt?", rief plötzlich jemand. Delia sah das Mädchen an. "Nein, das Wasser ist schön kühl und die Sonne so furchtbar heiß. Kommt doch auch, es ist eine wundervolle Abkühlung.", meinte sie-und stellte innerlich erschrocken fest, dass es fast die selben Worte, wie in ihrem Traum waren. Doch sie lies sich davon nichts anmerken.
Das Mädchen am Ufer zögerte, ehe sie sich bis auf ihre Unterwäsche entkleidete und in das Wasser trat. "Oh, ihr...ihr habt Recht, es ist tatsächlich schön kühl.", sprach die Blonde leise, trat immer tiefer und tiefer ins Wasser. Delia zögerte, ehe sie auf das Mädchen zuschwamm-und das blitzschnell. Sie packte es an den Händen, zerrte es hinter sich her, immer tiefer ins Wasser. Dann murmelte sie einige Worte, die sich ihr eingeprägt hatten, und kurz darauf verwandelten sich die Beine der jungen Blonden in eine Flosse, geziert von rot-gelben Schuppen. Sie schrie laut auf, doch Delia lies nicht los. "Ruhig, Teuerste.", meinte sie und grinste blutrünstig,"Wir haben heute noch viel zu tun."
Das Mädchen hatte Tränen in den Augen, sah Delia ängstlich an. "W..Warum hast du das getan?", schluchtzte sie. Delia zuckte nur die Schultern und zog die Blonde mit sich mit, zu den Korallen. "Hier, richte die Korallen ein, sodass man darin leben kann. Und versuch nicht zu fliehen, ich finde dich.", meinte Delia ernst und schwamm dann wieder Richtung Strand.
Die Blonde blieb allein zurück...
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
Flavia
Admin
Flavia


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 12.07.12

Phönix' Empty
BeitragThema: Re: Phönix'   Phönix' EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am

Ausführlichkeit 50/50
Länge 52/15
Personen 9/30 (Kyreia, Delia, Der Junge, die Blonde)
Handlung 50/50
Zusatzpunkte 47/(Du hast genau meinen Stil getroffen, und die unerwartete Wendung in der Geschichte hat mich mitgerissen)
Gesamt 208/145
Nach oben Nach unten
http://lenyonie.blogspot.com
 
Phönix'
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Geheime Bund der schwarzen Rosen :: Probestorys-
Gehe zu: