Der Geheime Bund der schwarzen Rosen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Geheime Bund der schwarzen Rosen

Willkommen beim geheime Bund der schwarzen Rose!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
Neueste Themen
» Anmeldung - Saphira
Dyani's Probestory :) EmptyFr Aug 03, 2012 7:04 am von Gast

» Dyani's Probestory :)
Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am von Dyani

» Fragen &&. Antworten
Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 8:24 am von Dyani

» ???
Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 1:19 am von Gast

» Bewerbung
Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 1:18 am von Gast

» Anwärter für die BlackyRose gesucht!
Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 1:02 am von Gast

» Freya's
Dyani's Probestory :) EmptyMi Jul 18, 2012 5:26 am von Flavia

» Phönix'
Dyani's Probestory :) EmptyMi Jul 18, 2012 5:25 am von Flavia

» Misaki's
Dyani's Probestory :) EmptyMi Jul 18, 2012 3:41 am von Flavia

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Flavia
Dyani's Probestory :) Vote_lcapDyani's Probestory :) Voting_barDyani's Probestory :) Vote_rcap 
May
Dyani's Probestory :) Vote_lcapDyani's Probestory :) Voting_barDyani's Probestory :) Vote_rcap 
Phönix
Dyani's Probestory :) Vote_lcapDyani's Probestory :) Voting_barDyani's Probestory :) Vote_rcap 
Dyani
Dyani's Probestory :) Vote_lcapDyani's Probestory :) Voting_barDyani's Probestory :) Vote_rcap 
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer

 

 Dyani's Probestory :)

Nach unten 
AutorNachricht
Dyani




Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12
Alter : 26

Dyani's Probestory :) Empty
BeitragThema: Dyani's Probestory :)   Dyani's Probestory :) EmptyDo Jul 19, 2012 8:35 am

das ist ein Post von mir aus einem WaCa Forum Smile)


Als Himmelsschleier das knacken hörte, drehte er sich um. Er war geschockt. Er machte die Augen zu und langsam wieder auf, um ganz sicher zu gehen das das auch stimmte was er da sah. Doch es stimmte. Es traf ihn wie ein schock. Er bliebt einfach nur stehen und starrte Wellenblüte an. Was hat sie nur getan?! Dann erst brach er einen lauten klage und trauer Schrein heraus der die Vögel aufschrecken ließ. Dann als er merkte das ein Monster kam, rannte er schnell auf den Donnerweg, auf Wellenblüte zu und zog sie auf den Gras rand, in sichere Entfernung. Wellenblüte, oh nein. Was hast du nur getan? er wimmerte nur noch. Sie bewegte sich nicht. Er dachte sie sei tot. Er sah nach ob sie noch Puls hatte, und ja hatte sie. Nun brach er einen Freuden Schrei aus der noch lauter war als der Schrei zuvor. Dann fing er an Wellenblüte zulecken. Er ist im Gesicht und dann über ihre Wunden. Sie blutete am am ganzen Körper. Komm zu dir, bitte. Ich brauche dich! wimmerte er. Ich liebe dich! das nun schrie er. Er wollte das alle erfahren, das er sie liebte.
Nach oben Nach unten
 
Dyani's Probestory :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Geheime Bund der schwarzen Rosen :: Probestorys-
Gehe zu: